Visit citrix.de

Lesen Sie diesen Report von Gartner, bevor Sie sich für eine SD-WAN-Lösung entscheiden.

by Citrix
Oktober 2016
Market Guide for Software-Defined WAN

Gartner-Marktleitfaden für das softwaredefinierte WAN. Herunterladen

Gartner definiert den SD-WAN-Markt und analysiert die Anbieter von SD-WAN-Lösungen.

Steigt Ihr Bandbreitenbedarf schneller als Ihr Telekommunikationsbudget? Findet Ihre Kommunikation zunehmend über digitale Kanäle statt, da Ihr Unternehmen immer dezentraler wird? Verändert die Nutzung der Cloud und von SaaS-Anwendungen Ihren üblichen Netzwerk-Traffic? Müssen Sie sich daher immer mehr auf die Verbindungsqualität auf der letzten Meile konzentrieren?

In diesem Fall denken Sie vielleicht über einen Umstieg auf SD-WAN nach, eine neue Netzwerktechnologie, die Unternehmen einen neuen Ansatz für Wide Area Networks und Netzwerke für den Cloud-Zugriff bietet. Gartner erwartet sogar, dass bis Ende 2019 30 % aller Unternehmen SD-WAN-Produkte in allen ihren Niederlassungen nutzen werden, verglichen mit dem 1 % von heute.

Verstehen Sie die Unterschiede zwischen SD-WAN-Lösungen und erfahren Sie Dinge über das SD-WAN, die Sie vorher noch nicht wussten.

Genau wie sich Unternehmen voneinander unterscheiden, bieten nicht alle SD-WAN-Lösungen dieselben Funktionen. Um den SD-WAN-Markt besser zu verstehen, laden Sie sich den Marktleitfaden für das softwaredefinierte WAN von Gartner herunter. Erfahren Sie, wie Gartner den SD-WAN-Markt definiert und sehen Sie die Analyse von SD-WAN-Lösungen verschiedener Anbieter.

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie weitere Informationen

Gartner definiert den #SDWAN-Markt und analysiert Anbieter. Lesen Sie den Report, bevor Sie sich entscheiden. http://bit.ly/2eTJ2kl

Folgen Sie uns auf

Visit citrix.com

Read this report from Gartner before making a decision on SD-WAN

by Citrix
October 2016
Market Guide for Software-Defined WAN

Gartner Market Guide for Software-Defined WAN Download

Gartner defines the SD-WAN market and provides an analysis of vendors offering SD-WAN. 

Are your bandwidth demands growing faster than your telecom budget? Is your communication increasingly digital as your business grows more distributed? Is the use of cloud and SaaS application changing your usual network traffic and putting more importance on last mile connectivity?

If so, you are probably considering SD-WAN, a new network technology that is changing how companies approach wide area networks and cloud access networks. In fact, Gartner expects “by the end of 2019, 30% of enterprises will use SD-WAN products in all their branches, up from less than 1% today.”

Understand the differences between SD-WAN solutions and learn some things you might not know about SD-WAN

Just as not all enterprises are the same, not all SD-WAN solutions provide the same features. To better understand the SD-WAN market, download the Market Guide for Software-Defined WAN from Gartner and learn how they define the SD-WAN market and analyze the vendors offering SD-WAN solutions.

Market Guide for Software-Defined WAN

Gartner Market Guide for Software-Defined WAN Download

Complete the form to receive our free offer

Gartner defines the #SDWAN market and provides an analysis of existing vendors. Read this before making a decision. http://bit.ly/2eLN8tV

Follow us on